Willkommen in der Casa del Graupi
Counter

 

 

Nico und Lilly am 04.03.2012

Ich habe heute bei schönem Wetter die Gelegenheit genutzt, um von Nico und Lilly ein paar neue Fotos in der Außenvoliere zu knipsen.
     

Besonders bewegt hat mich die Schmuseeinheit mit Nico, als er sich auf meine Schultern gesetzt hat, und wie in alten Zeiten mit dem Schmusen anfing. Das hat fast ein Jahr gedauert, denn er hatte mir lange Zeit nicht verziehen, dass ich vor fast einem Jahr (!!!) für 6 Wochen zur Kur musste. Ich wusste zwar, dass Graupapageien nachtragend sind, aber davon war ich doch sehr überrascht. Ich bin froh, dass jetzt wieder alles beim alten ist und er mir gegenüber wieder so liebevoll wie noch in Zeiten des Graupizimmers ist.
                 

Hier habe ich noch zwei schöne Portraitfotos von Lilly gemacht.
  

Wenn Sie sich die Bilder genauer anschauen wollen, dann klicken Sie sie bitte an. Zurück zur Übersicht auf dieser Seite geht es durch das Anklicken des großen Fotos.

[Home] [Über mich] [Meine Vögel] [Nachruf Jacky] [Suche] [gebe ab] [Fotogalerie] [Aus dem Papageienalltag] [Die Futterküche] [Der Freiflug] [Volierenimpressionen] [Papageienzimmer 25.11.2010] [Winterimpressionen 2010] [Papageienzimmer am 13.02.2011] [Vogelzimmer] [Neuzugänge bei den Graupis] [Nico und Lilly am 04.03.2012] [Neues Graupizimmer] [Videos] [Infos Papageienkauf] [Über Graupapageien] [Haltung] [Erziehung] [Körpersprache Papageien] [Zuchttagebuch] [Zucht / Aufzucht] [Handaufzucht] [Fütterungshinweise] [Keimfutter] [Wissenswertes] [Krankheiten] [Vergiftungen] [Giftpflanzen] [Links] [Impressum] [Gästebuch]